Donnerstag, 11. Oktober 2012

Es hat sich viel getan...

Moin Jungs,
In den letzen Tagen hat sich viel getan rund um das Team Agrobusiness. Erstmal möchte ich sagen, dass wir unter der alten Teamspeak Adresse nicht mehr zu erreichen sind, jedoch kümmern wir uns schnellsmöglichst um einen neuen!

So...ja, wir haben die Nordeifel nochmals komplett umgebaut. Da es und nicht gefiel, dass wir immer alle Arbeiten zusammen durchführen, bauten wir 3 Höfe auf die Map. Einen etwas älteren Hof, einen Mitellklassehof mit Kuhbestand und einen Grobetrieb gibt es jetzt auf der Map. Außerdem wurden die Felder aufgeteilt. Diese sind auf dem Pda gekenzeichnet, wem welches Feld gehört. Natürlich spielen wir jetzt nicht alle alleine, sonder wir helfen uns gegenseitig! Hier ein paar Bilder von den Höfen:

  • Alter Betrieb von Philipp (kleinerzünder)








  •  Kuhhof von Hendrik und Björn (H3NDR1K, LS2020)





huch, was sehe ich denn da?! ^^



  • Großbetrieb von Pascal und Kevin (stuttgart27, Landwirt 12)





Und nach getaner Arbeit trifft sich das Agrobusiness Team natürlich auf ein Feierabendbierchen;)




Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Ps: Bilder sind unbearbeitet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen