Montag, 23. Juni 2014

- Forstarbeiten in Holzhausen -

Einen schönen guten Abend zusammen ...

Wenn auch hier, auf dem Blog eher weniger passiert ... Wir sind immer noch da - freuen uns umso mehr, dass unser Teammitglied "kleinerzünder", der in letzter Zeit durch Schule etc. die Zeit gefehlt hat - wieder den Weg zu uns gefunden hat! 


Auch an uns ist der Forstmod nicht spurlos vorbeigegangen - wir haben festgestellt, dass man im Multiplayer mit dem Mod einfach am meisten Spaß hat ... Einmal herausgefunden, wie man den Kran korrekt steuert, geht alles doch recht flott von Statten. Freut Euch in naher Zukunft über eine kleine, aber feine Sache von unserer Seite.


Ihr seit auch gern' persönlich auf unserem TS eingeladen - wir beißen ja nicht ... Egal ob ihr etwas über uns wissen wollt, oder einfach mal plaudern wollt, wir sind da offen - also schaut gern' mal vorbei :)






Haltet die Ohren steif'! Wir hören bestimmt noch voneinander!

Agrobusiness - 23.06.14 - 22.50 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen