Samstag, 6. Dezember 2014

- Update der etwas anderen Art -

Guten Abend,

Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es heute um ein etwas anderes Update. Bei Pascal und mir gibt es neben Landwirtschafts Simulator 15 auch noch ein weiteres Spiel, was bei uns auf Interesse trifft - EuroTruck Simulator 2.

So möchte ich Euch ein paar Einblicke gewähren, wie das Ganze bei mir aussieht. Falls Interesse besteht, könnt ihr hier noch weitere Bilder von dem Landwirtschafts Simulator betrachten.


Viel Spaß beim Anschauen, könnt' gerne Feedback da lassen!







Bei Interesse an weiteren Bilder, klickt hier ...


Wir wünschen schöne und besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und falls wir uns bis dahin noch nicht anders gemeldet haben - einen guten Rutsch in 2015!


Haltet die Ohren steif' ! 


Agrobusiness - 06.12.14 - 22.30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen