Montag, 6. August 2012

Willkommen auf unserem Blog

Wir sind eine geschlossene Zockergemeinschaft, die regelmäßig im Multiplayer spielt. Im Team sind:  

stuttgart27 [Name: Pascal & Alter: 18]

    ⇒ LS 2020™ [Name: Björn & Alter: 16]

        ⇒ H3NDR1K [Name: Hendrik & Alter: 16]

           kleinerzünder [Name: Philipp & Alter: 15]

              ⇒ macoholic  [Name: Felix & Alter: 15]

                   ⇒Landwirt 12 [Name: Kevin & Alter: 14]

 

Um euch einen kleinen Einblick in unsere Spielegemeinschaft zu geben möchten wir euch regelmäßig Bilder, aber auch Videos zeigen. Die Videos werden auf dem Kanal von Landwirt 12 oder auf dem Kanal von LS2020 hochgeladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns abboniert oder auch mal ein kleines Feedback zurück gibt. Die meisten Modifikationen sind meist umgebaut. Natürlich könnt ihr uns fragen welcher der Urmod ist, jedoch bitte ich euch die lästigen Fragen wie "Kann ich den Mod XY haben" zu unterlassen. Diese Fragen werden ignoriert

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Bildern und Videos ;) 


 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen