Freitag, 5. Oktober 2012

Diverse Arbeiten auf verschiedenen Maps

Hallöchen liebe Community ;),

lange ist nichts passiert -  ich sorge für Nachschub :D. Ich habe gestern noch schnell beschlossen, dass ich eine Runde im MP mit Pascal spiele. Bei uns stand auf der ProjectX Map das Ballen pressen auf dem Plan, was wir auch mit Bravur erledigten. Zuvor haben wir noch auf der Nordeifel die Maisstoppeln untergepflügt ... - doch seht selbst :)

Ballen laden, es sind nicht gerade wenig :D
Ballenpressen - Ansicht hinten

Ballenpressen - Ansicht vorne

Pflügen mit 818 Vario
Und zum Schluss noch ein Video, dass schon etwas älter ist, jedoch meiner Ansicht nach zu Schade ist, um es herumliegen zu lassen. Ich weiß jedoch, dass es einige "Fails" in dem Video gibt. Viel Spaß beim Anschauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen